Stuhlpatenschaft

Werde Pate des GLOBE

Stuhlpatenschaften

Du bist vom GLOBE begeistert und möchtest das Projekt gern großzügig unterstützen? Unsere Stuhlpatenschaft bietet dir ein sichtbares Zeichen deiner Verbundenheit: Eine Plakette mit deinem Namen an deinem Wunschplatz. Die Einnahmen aus der Stuhlpatenschaft fließen aktuell in die Innenausstattung des GLOBE: Allem voran in die Technik, die es braucht, um Theater, Konzerte, Varieté, Akrobatik und Kino möglich zu machen.

* Eine Plakette mit deinem Namen wird für einen Zeitraum von 10 Jahren sichtbar an deinem Wunschplatz angebracht.

* Du erhältst eine persönliche Paten-Urkunde mit deiner Sitzplatznummer und dem Zeitraum deiner Patenschaft.

* Vier verschiedene "Sitzplatzkategorien" zur Auswahl für 2000 / 1500 / 1000 / 600 Euro.

Wähle einen unserer 240 verfügbaren Sitzplätze aus! Den Platz Deiner Wahl teilst Du uns dann mit dem Formular mit, zu dem Du mit dem Button unter dem Saalplan gelangst.

 

Noch verfügbare Sitzplätze:

Mr. GLOBE und das Licht

Du bist noch nicht ganz überzeugt? Mr. GLOBE gibt dir einen Vorgeschmack, was es bedeutet Pate zu sein und was du damit bewirken kannst.

Spenden

Unsere Vision vom GLOBE kann auch ohne Stuhlpatenschaft unterstützt werden. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, tatkräftige Hilfe oder Spenden an das GLOBE. Mehr zur Spende findest du auf der folgenden Seite:

Als lebendige Genossenschaft freuen wir uns schon auf die spannenden Jahre, die vor uns liegen. Auch jetzt haben wir schon Großes geleistet. Außer dass wir Kooperationspartner bei dem Neuland Zirkusfestival waren, haben wir auch schon viele „Baucafés“ im GLOBE und die Eventreihe „… und demnächst im GLOBE“ aufgebaut.