Im Musikvideo der Musikschule h.o.m.e aus Oldenburg spielt das GLOBE eine kleine, aber feine Rolle!

Am 26.09.2017 hat die Werkstatt Zukunft ihre regelmäßige Veranstaltung dem GLOBE gewidmet.

Erfahren Sie Hintergründe der Kulturgenossenschaft, warum wir uns engagieren und was wir uns für die Zukunft des GLOBE wünschen. Gesprächspartner*innen der Sendung sind Daniel Fuhrhop (Autor "Verbietet das Bauen"), Barthel Pester von Werkstatt Zukunft als Moderator, Werner Spaeth (Bürgerverein Donnerschwee), Nicola Haßold-Piezunka (Vorstand Kulturgenossenschaft Globe) und die Leiterin des Kulturamtes der Stadt Oldenburg, Christiane Cordes.

Vorstand Michael Olsen zeigt das GLOBE in diesem Video der Werkstatt Zukunft

Mr. GLOBE verpasst? Felix Quathamer zeigt ihn euch in seinem Video, aufgenommen am

Tag des offenen Denkmals, 10.09.2017

Ebenfalls am 10.09.2017 erläutert der Vorstand der Kulturgenossenschaft GLOBE Pläne und Nutzungskonzept.

Danke an Felix Quathamer für dieses Video.

Der ganze Charme des GLOBE zeigt sich in den stimmungsvollen Impressionen

von Natascha (Aufnahmen von September 2017).