Der Globe Neujahrmarkt - Rückblick

von Hompage

Was für ein Jahresauftakt 2023

Vom 06.-08.01.2023 fand zum erstem Mal unser GLOBE Neujahrsmarkt statt.

Wir wollten nach so langer Zeit wieder mal direkt am Ort des zukünftigen Geschehens zusammenkommen und haben dies mit musikalischer Unterstützung des Jazztrios Triange, des Duos Nordharmonie und des Chos Melange auch geschafft. Dazu gab es auch gastronomische Umrahmung von Pelle, dem Späti von Cora & Madlene, Jo & Dagmar mit Elsbeth`s Waffelglück und ganz vielen selbstgebackenen Spenden.

Ohne die Hilfe der vielen Ehrenamtlichen wäre dies nicht möglich gewesen. Danke dafür!

Viele Interessierte, Freunde und Nachbarn des Globes kamen vorbei, ein Blick auf die Baustelle ins Innere des entstehenden Kulturzentrums in ihrer Nachbarschaft begeisterte alle.

Es war so schön am GLOBE und wir danken allen, die dabei waren.

Bilder von diesem schönen Event sind in der Galerie zu finden unter Neujahrsmarkt

 

Zurück