The GLOBE for Expats

von Christina Schumacher

Das GLOBE als ehemaliges britisches Militärkino lässt zunehmend auch das ein oder andere Ohr unserer britischen Freunde größer werden. Dabei helfen tut das englische Radio-Feature, was nun von dem Internet-Radiosender "Expat Show" produziert wurde. Die Expat Show wird ehrenamtlich betrieben und - kommt aus dem Ammerland! Barrie Redfern, einer der Köpfe der Expat Show, war lange bei der BBC tätig. Mit seinem Internetsender möchte er monatlich spannende Features für in Deutschland arbeitende Ausländer (expats) anbieten.

Wir freuen uns, damit die Gelegenheit bekommen zu haben, englisch sprachige Interessierte über das GLOBE informieren zu können. Das Feature gestalteten Michael Olsen (Vorstand), Dr. John Goodyear (unser "GLOBE-Forscher"), Duncan Howson und Olaf Hibbeler (aktive Mitglieder).

 

Zurück