Ergebnisse der 5. Generalversammlung

von Ulrike Pietsch

Erweiterung des Aufsichtsrates

In der 5. Generalversammlung am 10. November 2022 wurde vom  Vorstand und den verschiedenen Verantwortlichen über die sehr beachtlichen Fortschritte der Sanierung im GLOBE, die Aktivitäten des Marketings, verschiedenen Events trotz der Corona Zeit und den aktuellen Stand der Finanzen berichtet.

Im Anschluss wurde aufgrund von von personellen Veränderungen über eine neue Zusammensetzung des Aufsichtsrates abgestimmt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

Andreas Siek, Angela Machens, Bruno Reibstein, Carsten Schoch, Michael Ohlsen, Ulrike Pietsch und Yannick Schlentz.

Die Mischung aus erfahrenen und neuen AufsichtsrätInnen verspricht eine konstruktive und spannende Zusammenarbeit. Wir wünschen viel Erfolg!

Zurück