Neuer Vorstand fürs GLOBE

von Christina Schumacher

Neuer Vorstand fürs GLOBE

Die Kulturgenossenschaft GLOBE e.G. hat einen neuen Vorstand:

Nicola Hassold-Piezunka, Elisabeth von Wedel und Olaf Hibbeler werden das GLOBE in die Sanierungsphase begleiten. Da die organisatorischen Aufgaben rund um`s GLOBE in den letzten Monaten immer vielfältiger und komplexer wurden, haben wir uns entschieden, die Riege der Verantwortlichen bereits jetzt zu erweitern.

Mit Elisabeth von Wedel und Olaf Hibbeler haben wir nun zwei erfahrene, kompetente und tatkräftige neue Vorstandsmitglieder gewinnen können, worüber wir uns sehr freuen!

Michael Olsen ist im Rahmen unserer Umstrukturierungen aus dem Vorstand zurückgetreten, um sich weiterhin konzentriert anderen  Aufgabenfeldern rund ums GLOBE widmen zu können: Historische Recherchen, Kontakte nach Großbritannien, Begleitung des anstehenden Umbaus, historische Filmprojektoren, inspirierendes Querdenken.
Wir danken Michael ganz ganz herzlichen für die intensive Arbeit, die er bislang im Vorstand geleistet hat.

Der Vorstand der Kulturgenossenschaft GLOBE e.G. wird durch den Aufsichtsrat gewählt.

Olaf Hibbeler, Elisabeth von Wedel, Nicola Hassold-Piezunka, Michael Olsen