Unsere neuen Flyer sind fertig!

von Christina Schumacher

"Wir machen uns auf den Weg". Unter diesem Motto steht der neue Flyer der Kulturgenossenschaft GLOBE, der nun, rechtzeitig zur nächsten Sonntagsöffnung, fertig geworden ist. Wir freuen uns dabei sehr über die Unterstützung der Werbegemeinschaft Donnerschwee, die sich mit Mitteln aus dem Adventskalender an der Finanzierung beteiligt hat!

Der Flyer läutet mit dem neuen Motto quasi die nächste Phase für das GLOBE ein. Nachdem es im vergangenen Jahr darum ging, ob wir überhaupt genügend Gelder zusammenbekommen um das GLOBE zu retten, geht es nun darum, Kauf und Sanierung voranzubringen und das Nutzungskonzept zu verfeinern.

Wir machen uns auf den Weg - und freuen über viele Weggefährten, neue Genossenschaftsmitglieder und Menschen, die sich vom GLOBE begeistern lassen und uns auf vielfältige Weise unterstützen.

Nicola Hassold (Kulturgenossenschaft GLOBE) und Karin Alexander (Werbegemeinschaft Donnerschwee)

Zurück