Mitsingen

Unser Chor – die GLOBIOSO CINEMA SINGERS

 

Mit Begeisterung: Singen, Singen, Singen im Chor des GLOBE!

Mit unserem Chor möchten wir die hervorragende und vielfältige Chorlandschaft in und um Oldenburg auf besondere Weise ergänzen:

Wir treffen uns immer regelmäßig donnerstags zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr und singen ausschließlich internationale Filmmusik, querbeet, über die Jahre und Jahrzehnte hinweg, bis in die heutige Zeit, von einem Ohrwurm zum nächsten.

Mit dem Singen von Filmmusiken knüpfen wir an die Tradition des Hauses an und beziehen uns dabei auch auf die Kinogeschichte des GLOBE und die Aufführung von Filmen, die mit wunderbaren Songs im Herzen und im Gedächtnis bleiben.

Ob mit oder ohne Chorerfahrung: Habt ihr Lust, mit uns gemeinsam zu singen? Sind vielleicht bereits erste Melodien und Songs beim Gedanken an (Musik-) Filme im Kopf, im Ohr? Habt ihr einen Wunschsong, den wir dann auf „unserer“ HITLISTE vermerken sollen?

Dann schenkt uns eure Stimme! Lasst sie mit uns erklingen
und meldet euch bei Interesse an: