Termine

Sonntag, 03.02.2019

Sonntags im GLOBE

Neben Kaffee, Tee, Gebäck bieten wir mit dem Blick in unseren "Kasten" eine PopUp-Galerie mit lokalen Künstlern.

Gegen 16 Uhr servieren wir euch ein kulturelles Appetithäppchen, das derzeit noch in Planung ist. Schaut doch später noch mal rein oder abonniert unseren Newsletter!

 

Sonntag, 03.03.2019

Sonntags im GLOBE

 

Für den 3. März haben wir einiges für euch im Angebot:

"Kunst im Kasten" gibt es von Antje Kampmann zu entdecken.

Das Blauschimmel-Theater nimmt uns mit auf einen MaskenWalk. Wir sind gespannt, was uns da genau erwartet!

Da es sein kann, dass der 3. März die letzte Öffnung vor der Sanierung ist, haben wir dann noch einen weiteren Kracher für euch:

„The Tuesbrassers“ aus Oldenburg bringen seit über elf Jahren spritzigen Funk und Soul mit einer Prise Jazz authentisch auf die Bühne. Handgemacht und „live“, damit haben die spielfreudigen Tuesbrassers bisher noch jedes Publikum im Nordwesten auf ihre Seite bringen können.
Die 9-köpfige Formation präsentiert sich mit ihrem druckvollen Bläsersatz in der Besetzung Trompete, Posaune, Alt- sowie Tenorsaxophon und der bezaubernden Sängerin Norma Braun. Zusammen mit der amtlichen Groove-Abteilung wird ein einzigartiges Programm von Soul-Klassikern bis zu aktuellen Funk-Arrangements mitreißend rüber gebracht.
Musik, die immer direkt in die Beine geht.

Weitere Infos unter www.tuesbrassers.de