Sonntags im GLOBE

Datum:
Ort: Globe Oldenburg

 

Für den 3. März haben wir einiges für euch im Angebot:

"Kunst im Kasten" gibt es von Christa Stock zu entdecken.

Die Maskengruppe des Blauschimmel-Ateliers nimmt uns mit auf einen szenischen MaskenWalk: Vor Ort wird es eine Filmcrew geben, die einen Werbeclip dreht. Wir sind gespannt, was uns da genau erwartet und lassen uns gemeinsam mit euch gern überraschen!

Da es sein kann, dass der 3. März die letzte Öffnung vor der Sanierung ist, haben wir dann noch einen weiteren Kracher für euch:

„The Tuesbrassers“ aus Oldenburg bringen seit über elf Jahren spritzigen Funk und Soul mit einer Prise Jazz authentisch auf die Bühne. Handgemacht und „live“, damit haben die spielfreudigen Tuesbrassers bisher noch jedes Publikum im Nordwesten auf ihre Seite bringen können.
Die 9-köpfige Formation präsentiert sich mit ihrem druckvollen Bläsersatz in der Besetzung Trompete, Posaune, Alt- sowie Tenorsaxophon und der bezaubernden Sängerin Norma Braun. Zusammen mit der amtlichen Groove-Abteilung wird ein einzigartiges Programm von Soul-Klassikern bis zu aktuellen Funk-Arrangements mitreißend rüber gebracht. Musik, die immer direkt in die Beine geht.

Weitere Infos unter www.tuesbrassers.de

Da bleibt kein Bein unbewegt! Und weil das so ist, haben wir im Saal schon mal Platz gemacht.

Zurück