Sonntags im GLOBE

Datum:
Ort: Globe Oldenburg

Jeden 1. Sonntag im Monat öffnen wir das GLOBE!

Von 15-17 Uhr sind wir vor Ort, zeigen euch das GLOBE und tauschen uns gern mit euch aus.

Der nächste Termin ist der 4. November - it's TeaTime im GLOBE!

Wir laden zur British-Ostfriesisch Teatime, Kekse und Kuchen.

Unser kulturelles Appetithäppchen wird ab 16 Uhr von Sascha Wdl serviert. Meistens steht er mit dem Singer-Songwriter Duo "Beyond Roses" oder der Progressive-Rockband "Scarlett Wasn't Beautiful" auf der Bühne und präsentiert sich sowohl an der Gitarre, als auch am Mikrofon. Doch diesmal ist es anders - am 04.11.2018 geht Sascha Wdl allein auf die Bühne des GLOBES und zeigt uns eine rein akustische Darbietung seiner selbst komponierten Songs. Mehr als eine Gitarre und seine Stimme braucht er dafür nicht.

Zurück